Selbsgenähte Masken in der Oberstadt

Name: 
Antje
Rubrik: 
Verkaufen

Selbstgenähte Behelfs-Mundschützer in der Oberstadt abzugeben.

Sind aus Resten von Oberhemden von einem Schneider genäht.

Ich hätte gerne 2 Euro pro Maske als Materialaufwand - oder Material wie Gummibänder zum Tausch.

Gebe die Masken auch gerne ohne Bänder ab - die sind nämlich echt knapp inzwischen und leicht einzuziehen.

Die Masken können so hinterlegt werden, dass sie jederzeit abgeholt werden können.

Der Schnitt ist dieser hier:

https://naehtalente.de/atemschutz-naehen/

Die Maske ist also doppelt, kann gefüllt werden und einen Metallstreifen könnte man auch noch reinstecken, ist aber eigentlich bei dem Schnitt nicht nötig.

 

Bei Interesse: Ozymandia@gmx.net

Schicke dann gerne Fotos von den derzeitigen Mustern.

 

Viele Grüße

Antje