Möhrenernte

Es wird ca. eine Tonne Möhren geben, die zu klein zum Lagern sind und die aus Zeitgründen nicht von Uwe und seinen Mitarbeiter*innen geerntet werden können. Diese Möhren (bzw. ein Teil davon) müssen von Mitgliedern geerntet und nach der Ernte so bald wie möglich verarbeitet bzw. haltbar gemacht werden - sonst vergammeln sie. Leider steht Cécile aktuell kein Auto zur Verfügung. Das bräuchte es aber, um die Möhren zur Verarbeitung in eine Küche nach Marburg (ggf. auch woanders hin) zu transportieren. Eventuell könnten sie auch mit dem Lieferwagen von Uwe transportiert werden, allerdings wäre ein Transport auch der Helfer*innen nach und von Kirchvers sinnvoll, da die Aktion ohnehin zeitaufwendig ist. Also:

1. Wer hat ein Auto zur Verfügung und Zeit, am Dienstag, 01.11., ab 10 Uhr) in Kirchvers die kleinen Möhren zu ernten und (wahrscheinlich nach Marburg) zu transportieren?

2. Wer kann an diesem Tag mithelfen (hat aber kein Auto)?

Veranstaltungszeit: 
Donnerstag, 1. November 2018 - 10:00 bis Freitag, 2. November 2018 - 13:45
Veranstaltungsort: 
Kirchvers
Kontaktformular für Rückfragen: