Plätzchen für kleinen Wohnwagen gesucht

Name: 
Frauke
Rubrik: 
Marburg

Wir (Frauke, 40 und Andreas, 53, Physiotherapeut) leben in Marburg-Kernstadt und suchen für unseren kleinen Wohnwagen (ca. 6m Gesamtlänge inklusive Deichsel) ein Plätzchen im Grünen.
Unseren Wohnwagen nutzen wir wie ein Wochenendhäuschen. Vor Ort sind wir circa jedes 2. - 4. Wochenende zum Teil auch mal für einen Tag unter der Woche.
Wir bringen uns gerne finanziell als auch bei der Gartenarbeit mit ein, wenn gewünscht und würden uns über die Möglichkeit eines netten Miteinanders sehr freuen.
Alternativ würden wir auch gerne ein Gartengrundstück im Umkreis von ca. 15km um Marburg kaufen oder pachten, allerdings ist uns ein gemeinschaftliches Miteinander lieber.
Perspektivisch suchen wir auch eine Form des gemeinschaftlichen Wohnens.
Anmerkung: Ein Strom- und/oder Wasseranschluss usw. ist für uns nicht zwingend nötig. Kontaktiert uns gern über f.ratz@posteo.de