Kleine Familie sucht neues Zuhause mit Garten (Marburg & Umgebung)

Name: 
Annika
Rubrik: 
Suche Zimmer/ Wohnung
Marburg
Gießen

Wir sind eine kleine Familie (Annika, Lukas und eine 7-jährige Zauberfee) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause, gerne ein Häuschen zur langfristigen Miete oder zum Kauf in / um Marburg (bis 20 Minuten entfernt), ab sofort oder innerhalb der nächsten Monate.

Ein Garten, den wir hegen & pflegen und bepflanzen dürften, wäre sehr wichtig für uns!

Wir sind beide in fester Anstellung berufstätig (Erzieher & Naturschutzbiologin), verbringen viel Zeit in der Natur, Kochen und Gärtnern gerne.

Auch wenn die Marktlage gerade angespannt ist, würden wir uns freuen, endlich ein neues Zuhause zu finden.

Haus & Garten würden in liebe- und verantwortungsvolle Hände kommen. Wir würden uns riesig über alle Angebote und Tipps freuen!

 

Mailadresse: hausmitgarten.mr@web.de

Handy: 0176-32296575