Formular zur Online-Finanzierungsrunde ist nun geöffnet!

Aufgrund der Corona-Pandemie muss dieses bzw. nächstes Jahr die Finanzierungsrunde und damit die Vergabe der Anteile vollständig online stattfinden. Die Online-Finanzierungsrunde startet am Donnerstag, 10.12., um 18 Uhr unter diesem Link (weitere Infos dort): https://solawi-marburg.de/eform/submit/finanzierungsrunde-2021

Um euch dort eintragen zu können, müsst ihr euch vorher kostenlos und unverbindlich als Mitglied im Verein anmelden.

Wir finden es sehr schade, dass wir uns - zum ersten Mal in neun Saisons - nicht persönlich treffen und einander sehen oder sogar ein bisschen kennenlernen können. Deshalb wird es für alle Mitglieder - alte und neue - die Möglichkeit geben, den Haushalt zu diskutieren (Termin folgt; vorauss. Mitte Januar) und allgemeine Fragen zu stellen/sich kennenzulernen (mehrere Termine zwischen Januar und April); alles als Webkonferenz oder telefonisch!