Tanzen und Pflanzen

Tanzen und Pflanzen im Trauma.

Es war ein tolles Fest! Die Stände waren gut besucht, die Bands haben toll performt und die DJs für einen genialen Abschluss gesorgt. Und ja, es wurde auch mit Pflanzen getanzt ;-)

Hier ein paar Fotos aus dem Garten:

Der Stand von Aktierismus.  Der Stand mit Gemüsepflanzen der Solawi Sonnenhof.   Der Stand von "Die Brotbackstube".

Folgende Aussteller*innen  waren dabei:

Ohne eigenen Stand, aber als Mitveranstalter an Bord:

Ab 18 Uhr spielten 3 Bands:

Der Auftritt von Prologue.   Der Auftritt von Cressy Jaw.   Der Auftritt von Catcore.

Von 22 bis 3 Uhr haben drei DJs alle zum Tanzen animiert, die noch da waren. Die hätten garantiert auch noch bis 6 Uhr getanzt, aber man soll ja gehen, wenn's am schönsten ist...Danke also auch an die DJs für diesen genialen Abschluss einer tollen Party!

Danke an alle im Kern-Orga-Team, an alle, die eine Schicht übernommen haben (vor allem an André und Annika für's Übernehmen der 5-Stunden-Tanz-Schicht!) und natürlich an alle vom Trauma!