Diskussion zur Situation an den Verteilpunkten, Gießen

Uns im Kokreis erreichen immer wieder Nachrichten von Anteilsinhaber*innen, die an ihren Verteilpunkten, besonders als späte Abholer*innen, nur noch wenig oder sogar gar kein Gemüse mehr vorfinden. Grundsätzlich ist es so, dass die Verteilpunkte sich gemeinschaftlich und mithilfe der VP-Sprecher*innen selbst organisieren sollen. Das klappt an manchen VPs super, an anderen eher nicht. Daher möchte ich dazu einladen, einmal in größerer Runde über die VP-Situation zu sprechen und ggf. Alternativen zum aktuellen Verteilsystem zu erarbeiten.

Veranstaltungszeit: 
Montag, 17. Februar 2020 - 19:00 bis Dienstag, 18. Februar 2020 - 18:45
Veranstaltungsort: 
Kompetenzzentrum berufliche Bildung, Siemensstraße 6, Gießen
Kontaktformular für Rückfragen: