WG sucht zwei passende Mitbewohner*innen. Herzlich, offen, bunt. 16qm Zimmer ab 1. Juli (evtl. auch früher) und 29qm-Zimmer ab 1.08.

Name: 
Felicitas Menges
Rubrik: 
Biete Zimmer/ Wohnung
Marburg

Liebe SOLAWI,

 

ich habe Lust mit aufgeschlossenen, herzlichen, lebensfrohen und nachhaltig denkenden Menschen zusammen zu wohnen und schreibe deshalb hier über den solawi-Verteiler, denn

 

bei mir in unserer schönen 3er WG direkt an der Lahn werden zwei Zimmer frei, eins zum 1. Juli und das andere ziemlich wahrscheinlich zum 1. August. und ich suche passende Mitbewohner*innen.

 

Ich bin 30 Jahre, arbeite als Bildungsreferentin im Globalen Lernen und koordiniere Integrationsmaßnahmen mit geflüchteten Menschen. Ich habe Lust auf Gemeinschaft und Wohlfühl-WG :)

Zimmer hat 16 qm, helles schönes Balkonzimmer, direkt an der Lahn, ab 1.Juli , eventuell auch schon früher.

 

Wer Interesse hat, hier ist die Anzeige bei wg-gesucht mit vielen Fotos:)

 

https://www.wg-gesucht.de/7992944.html

 

Gerne auch an passende interessierte Menschen weitergeben!

 

Herzlichst,

Felicitas