Suche Ort zum Bau von Tiny House

Name: 
Bauplatz Tiny House
Rubrik: 
Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mir selbst ein Tiny House bauen und suche dafür noch den passenden Ort.

Ein Tiny House ist ähnlich wie ein Bauwagen auf einem Anhänger gebaut und kann bei Badarf mit einem umziehen.

Mein Häuschen soll 6,6m lang und 2,55 breit werden und insgesamt ca. 4m hoch sein.

Für den Bau wäre ein geschützter Platz zum Arbeiten und Lagern von Material wichtig und ein Stromanschluss.

Der Anhänger selber muss nicht zwingend in die Scheune passen.

Wenn ihr eine Scheune, einen Unterstand oder ähnliches habt und nicht utopisch weit weg von Marburg wohnt, dann

meldet euch bitte bei mir (0171 6518150). Wann: ab sofort

Biete dafür Hilfe im Garten/Haus oder was so gebraucht wird

 

vielen Dank

Caro