Solawi Marburg "stadtradelt" mit | SoLaWi Marburg e.V.

Solawi Marburg "stadtradelt" mit

Frisch zum Stadradel-Beginn (www.stadtradeln.de) heute am 1.6. hat die Solawi Marburg nun auch ein Team gegründet!
Macht mit, wenn ihr mögt!

Als Kommune gebt ihr Marburg im Landkreis Marburg-Biedenkopf ein, und das Team ist dann natürlich "Solawi Marburg"

Um mitzumachen, müsst ihr euch zunächst registrieren. Die "Spielregeln" werden dabei auch erklärt.

Hier in Kürze:
Vom 1. bis 21. Juni könnt ihr eure geradelten Kilometer (das muss nicht innerhalb der Stadt Marburg sein, es kann auch z.B. bis nach Kirchvers zu Uwe gehen ;) ) auf stadtradeln.de händisch eintragen. Das kann täglich, alle paar Tage oder jede Woche sein. Wer ein smartes Handy hat, kann auch eine App nutzen und sich tracken lassen.
Als "Solawi Marburg"-Team sammeln wir gemeinsam Kilometer und können am Ende einen Preis gewinnen. Zunächst einmal geht es um ein gemeinsames Radeln, für den Klimaschutz!

Viel Spaß und gutes Radeln!
Cécile