Saison 2020/2021 ist gestartet

Seit dem letzten Mittwoch im April läuft die aktuelle Saison 2019/2020. Geliefert wurden die ersten Kopfsalate, Kohlrabi, Radieschen, Kartoffeln, Rote Bete, Pflücksalat sowie Petersilie als Bund und im Topf. Die Temperaturen sind aktuell ja noch sehr wechselhaft. Wir hoffen auf wärmeres Klima nach den Eisheiligen, damit die Kulturen im Freiland gut wachsen und die aus den Folientunneln ergänzen.

Übrigens: Alle Anteile sind vergeben. Wer bei der Solawi Marburg mitmachen möchte, kann kostenlos und unverbindlich Mitglied werden unter https://solawi-marburg.de/user/register. Nach dem Freischalten (kann 1-2 Tage dauern) bekommt ihr einmal wöchentlich den Newsletter und könnt euch in Arbeitskreisen engagieren oder an Vereinsveranstaltungen (Ackereinsätze, Verarbeitungsaktionene, etc.) teilnehmen. Wenn ihr euch auf die Warteliste für einen Anteil setzen möchtet, könnt ihr das hier tun: https://solawi-marburg.de/eform/submit/warteliste-neue-saison. Auf der Liste stehen aktuell 12 Menschen. Pro Saison wollen etwa 15-20 Menschen ihren Anteil abgeben, so dass es ggf. recht lange dauern kann, bis ihr zum Zug kommt.