Einladung zum Kochroulette | SoLaWi Marburg e.V.

Einladung zum Kochroulette

Solawi kocht! Kochroulette, Dinnerhopping......die Ernte teilen! Auch auf dem Teller!

Am 8.12.2017 wollen wir uns zusammen tun, gemeinsam Kochen, Essen, neue Mitglieder kennen lernen, Rezepte austauschen und eine Menge Spaß haben!

Im Zweier-Team bereitet ihr in einer eurer Küchen Vor-, Haupt- oder Nachspeise zu. Zum Essen (für den Gang, den ihr vorbereitet habt) kommen dann 2 weitere Teams zu euch. Für die weiteren zwei Gänge fahrt ihr zu anderen Teams nach Hause. Zum Abschluss könnten wir uns dann alle zusammen in einer Küche treffen und den Abend ausklingen lassen.

Bei genügend Anmeldungen wird es wohl eine Gruppe in Gießen und eine Gruppe in Marburg geben. Die Entfernung ist doch zu groß um zwischen den Gängen die Stadt zu wechseln.

So in etwa soll der Abend ablaufen:

18h Vorspeise

19h Küchenwechsel

19.30h Hauptspeise

20:30 Küchenwechsel

21h Nachspeise

22h Zusammenkommen aller Teams in einer Küche (wer möchte seine Küche zur Verfügung stellen?)

Open End: Ratschen, Knabbern, Spaß haben!

 

Meldet euch an bis zum 27.11.2017 unter solawi@solawi-giessen.de

Wenn ihr schon eine*n Teampartner*in habt, super! Wenn nicht, wird sich jemensch finden. Gebt bitte auch an, wo ihr kochen wollt, in Gießen oder Marburg (Stadtteil am besten auch dazu). Sagt auch gerne Nicht-Solawi-Mitgliedern Bescheid! Bei einem leckeren Essen lässt sich der Solawi-Gedanke doch am besten verbreiten :)